Mein Einkauf



Mein kleiner schneller dm Einkauf

Da ich mit meiner Erkältung nur fix rein bin und ein Bad holen wollte, fiel der Einkauf nicht all so gross aus :o)

Balea - Golden Magic: Ja ich finde es hat wirklich grosse Ähnlichkeit mit dem Duft von Alien, ich mag es jetzt schon sehr und werde es sicher nachkaufen.

tetesept Erkältungsbad: Es war ganz ok, der Geruch war intensiv, werde aber wohl die Tage ein anderes testen.

ebelin Pinselreiniger: Ein Produkt wo ich ehrlich gesagt noch nicht sicher bin, ob ich es mag oder ob es eigentlich überflüssig ist.
Habe zuvor meine Pinsel immer mit Babyshampoo gewaschen, was super ging und auch jeglicher Rest von Make up Produkten verschwand. Mit dem Pinselreiniger habe ich noch so meine Problemchen, alles zu entfernen. Geht es euch auch so? Nun ja mal sehen, noch ein paar mal testen.




Spitzwegerich Hustensirup

Der Spitzwegerich Hustensirup lindert mit dem Wirkstoff Spitzwegerichkraut Entzündungen
der Mund- und Rachenschleimhaut.
Die natürliche Heilkraft des Spitzwegerich bei Husten und anderen Beschwerden der Mund- und Rachenschleimhaut ist seit Generationen bekannt.
antibakteriell und reizlindernd.
Der Spitzwegerich Hustensirup ist vegan.
  
200 ml


Fazit: Mittlerweile habe ich diesen Hustensirup schon über ein paar Tage eingenommen und kann sagen, daß er wirklich hält was er verspricht. Das Kratzen im Hals, als auch der Reizhusten an sich sind fast verschwunden.
Ich kann das gesunde Plus Spitzwegerich Hustensirup jedem empfehlen, er hilft wirklich. Ich habe die zweite Dosis meist vor dem Schlafen gehen genommen und es hat mir sehr das Schlafen erleichtert, musste kaum in der Nacht husten.
Ich würde ihn mir bei einer Erkältung jederzeit wieder besorgen. Er hilft nicht nur sehr gut, sondern schmeckt auch nicht so schlimm wie andere Hustensäfte (eigentlich schon fast gut).
Er ist auch für Kinder ab 1 Jahr geeignet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen