Über mich

Ich bin 37 Jahre und lebe im schönen Bayern, in meiner Freizeit lese ich sehr gerne, 
schreibe an meinem Blog, treffe mich mit Freunden und gehe auch gerne Shoppen. 
Meine Interessen liegen im Bereich Beauty und alles was mit Pflege & Kosmetik zu tun hat.


Ich lese schon seit längeren verschiedene Blogs, lasse mich durch ihnen inspirieren, meine Neugierde wecken und auch gerne mal überzeugen. 
Für mich sind Blogs und Erfahrungsberichte sowieso die neue Werbungsgeneration, da um einiges glaubwürdiger und ehrlicher, 
als die kommerzielle Fernsehwerbung.


Und nun habe auch ich es gewagt und die Lust zum Bloggen entdeckt. Es macht mir so viel Spass neue Produkte zu entdecken, 
besonders welche die neu auf dem Markt kommen, um diese zu testen. 
Meine Erfahrungsberichte schreibe ich dann hier auf meinem Blog, um auch meinen Lesern zu helfen oder die Neugierde über die Produkte zu wecken.


Ansonsten bin ich ein bekennender dm - junkie ;) ich liebe es in den dm Märkten zu schlendern und natürlich auch einzukaufen, 
manchmal erinnert mich mein Bad an einen kleinen dm Minimarkt *lach*.. Ich kann aber einfach nicht widerstehen, wenn zB LE´s herauskommen.




Liebe Grüsse eure Cookie




Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne über mein Kontaktformular unter der Rubrik Firmen anschreiben.