Aktionen

Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. 
Die Bestellung folgt auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Verantwortung.


  • bei dm ist es am 14.01. um 10 Uhr wieder soweit, man kann sich für die dm Lieblinge anmelden, euch allen viel Glück. Ich hoffe ich schaffe es auch mal. Falls es jemanden gibt, der diese noch nicht kennen sollte: Man hat die Möglichkeit sich für eine 3 Monats Abo dm Box zu bewerben. Ein Päckchen mit Überraschungen darin, was es so neues im Markt gibt. Es hat meist einen Warenwert von ca. 20-45 Euro, man zahlt jedoch nur 5 Euro dafür.

  • Bei trnd kann man sich momentan für Iglo Pfannengerichte bewerben. Jeder der ein Bewerbungsticket bekommen hat, kann sich bis 05.02. anmelden.
  • Bei For me werden 50 Olaz Total Effects BB Creams Touch of Foundation verlost.



Bis zum 04. September könnt ihr Euch bei Trend Lounge für das neue CD Deospray bewerben. Es werden insgesamt 500 Tester gesucht. Das 48h Antitranspirant Spray, verzichtet komplett auf Silikone und hinterlässt keine weisse Spuren.






Auf der Facebook Seite von Seramis werden auch in verschiedenen Abständen Produkttester gesucht. Momentan gibt es ein Produkttest SERAMIS® Vitalnahrung für Blühpflanzen.





Knabber, knabber, knäuschen :o)
Bis zum 07.08. konnte man sich bei Trend Lounge für diese Frühstückskekse bewerben,
da bei mir das Frühstück immer sehr kurz und schnell gehen muss, sind diese Kekse natürlich ein toller Test für mich. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und warte schon gespannt auf das Paket.


Mit belVita Frühstückskeks kommt nicht nur ein neues, innovatives Produkt auf den Keksmarkt – drei leckere Sorten sorgen für reichlich Abwechslung:
• Cranberry
• Milch & Cerealien
• Knusprige Cerealien





Für die 3D White Luxe konnte man sich bei Trend Lounge bewerben, ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen und bin gerade dabei sie ausgiebig zu testen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich eigentlich sehr zufrieden, ausser das der Geschmack noch etwas intensiver sein dürfte.






Bei Lisa Freundeskreis habt ihr momentan die Möglichkeit Dr.Oetker Brownie Blechkuchen zu testen, sieht zumindest schonmal richtig lecker aus :o)


Die Aktion geht noch bis zum 14.03.2012



Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an Andrea Albig, eine ganz liebe Person,
welche mir die passenden Proben herausgesucht und ausführlich beschrieben hat.
Über die "Guddeli" und das persönliche handschriftliche Beiblatt habe ich mich sehr gefreut.


Hier gehts zur tigi Internetseite



Testbericht darüber folgt in den nächsten Tagen :)



 


Schnell sein heisst es nun, hier könnt Ihr euch eine Produktprobe von Pantene sichern :)




 

Bei trnd gab es vor kurzen eine Testaktion von Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei, wofür ich ein Bewerbungsticket im Postkasten liegen hatte. Ich dachte mir, machst mal mit, wirst sowieso nicht ausgelost. Naja Pustekuchen - einige Zeit später war ich Besitzer von 6 grossen Flaschen, 24 Piccolos Rotkäppchen Sekt und einige Parkscheiben Zähler. Im ersten Moment dachte ich nur, wer soll das denn alles trinken, aber da einige Geburtstage in der Familie anstanden, war das eine passende Gelegenheit diese zu testen.



Der Sekt kam grösstenteils ganz gut an, jedoch mein persönlicher Geschmack ist es nicht unbedingt.
Würde ihn auch selbst nicht nachkaufen.


 

Die Schaebens Facebookseite hat am Valentinstags zu einem Gewinnspiel aufgerufen, ich habe teilgenommen und auch gewonnen.  Was aber echt klasse war, das jeder Teilnehmer etwas gewonnen hat, also war keiner enttäuscht - daumen hoch Schaebens :)





Zu gewinnen gab es 5 Wildrosen Masken, welche besänftigt und entspannt. Mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel spendet sie Feuchtigkeit und sorgt für eine frische Ausstrahlung.

Ausprobiert und getestet, als erstes - ja sie macht eine schöne, samtweiche und entspannte Haut. Aber... während der Wirkungszeit dachte ich mir brennt das Gesicht. Man hat es ja schon von dem ein oder anderen gehört, das manche Masken nicht vertragen werden. Ob es bei mir nun auch der Fall ist? Hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Schaebens Masken. Nun gut, ich muss auch sagen, ich habe zuvor mein Gesicht einem Peeling unterzogen, evtl war deswegen die Haut schon ziemlich gereizt. Die Wildrosen Maske bekommt auf jeden Fall eine weitere Chance, mal sehen ob es dann besser ist :o)
 ~ "Fortsetzung folgt" ~



 

Von Artdeco habe ich diese zwei Sachen zum Testen zugeschickt bekommen,
wie ihr vielleicht schon in meinem Blog gelesen habt, liebe ich diese Mascara.
Ich finde sie einfach toll, super Schwung und Dichte.


 Dieses Nagelhaut Entferner Gel habe ich noch nicht getestet.


 

Sonstige Proben welche ich zugeschickt bekommen habe, aber noch nicht ausführlich testen konnte. 
Was aber noch alles nachgeholt wird. Dickes Dankeschön an die Firmen :)



oben links: Louis Widmer Pflegeserie, daneben ein paar Proben von Dr. Hauschka,
unten links: zwei Cremes von Avene (eine davon getestet siehe unten),
daneben paar Sachets von Yves Rocher



 Avene Creme für überempfindliche Haut:
ich habe leichte Schuppenflechten am Haaransatz / Augenbrauen 
und sehr empfindliche und trockene Stellen um den Augen. 
Seit einigen Tagen trage ich diese Creme hauchdünn auf und finde es ist schon eine
Besserung zu sehen und das wichtigste für mich, ich vertrage sie total gut.
Vielleicht auch ein Nachkaufprodukt für mich.



Von Dr. Eckstein bekam ich einen bunten Mix an Pröbchen, ein dickes Danke dafür.
Bis jetzt habe ich nur die Azulen Paste getestet, weil auch jeder davon schwärmte, es ist eine Paste, welche man lokal auf Unreinheiten auftupft.
Nun war ich sehr gespannt darauf, da ich dank meiner Tabletten doch unter leichten Unreinheiten leide und ich muss sagen, sie ist echt klasse. Bin am Überlegen sie in Orginalgrösse zu besorgen.

Hier könnt ihr euch kostenlos diese Proben bestellen



Diesmal hatte ich bei For Me als Produktbotschafterin Glück 
und wurde als Testerin ausgewählt...juhuu!!! 
Ich muss sagen, ich liebe es neue Produkte auszuprobieren 
und heute kam mein Paket von for me, 
um die Pflegeserie Boots Laboratories Serum 7 zu testen.




Die neue Anti-Aging-Pflege gegen erste Fältchen - entwickelt mit 160 Jahren


Um Weihnachten herum suchte der dm Drogerie-markt auf Facebook wieder Tester, diesmal für das Deospray 8x4 Glam up. Ich war unter den 500 Testern dabei und wartete erfreut auf mein Päckchen, welches dann auch mit dem Inhalt Deospray, 3 Postkarten und ein Schokinikolausi *süss* einige Zeit später eintraf.


Das Design sticht einen sofort ins Auge und bis ins Detail richtig schön gestaltet.


Über die dm / Facebookseite habe ich beim Adventskalender ein tolles Set gewonnen.
Vielen lieben Dank noch mal dafür :o)




Olaz Total effects 7

Ich hatte endlich mal das Glück Produkttester bei Facebook (DM Seite) zu werden und bekam auch schon einige Tage später ein Päckchen mit dem Inhalt Oil of Olaz zum testen.

Hier der ausführliche Bericht dazu




Olaz Total Effects 7 in one - Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut