Freitag, 9. Januar 2015

Kälte...

Hallo ihr lieben,
diesmal will mich eine dicke Erkältung davon abhalten, mich vor dem Computer zu setzen^^
Aber nene nicht mit mir, ein heisser Tee, eine Taschentücherbox und dazu Hustenbonbons liegen griffbereit daneben. Haaa Haaatschiii ^^

Habe bei dm nun auch einen Spitzwegerich Hustensirup von Das gesunde PLUS gekauft, mehr über dieses Produkt unter Mein Einkauf, diesen kann ich wirklich nur empfehlen bei Halsschmerzen, Husten und Heiserkeit. Legt sich wie ein Film über die Rachenschleimhaut und lindert die Schmerzen und den Reizhusten.
Es ist aber auch wirklich momentan ein miserables Wetter, oder nicht? Von cm hohen Schnee und Minusgraden, ins regnerische Nasskalte, zu Höchsttemperaturen im Winter mit Sturmböen. Da verzieht man sich doch freiwillig ins Warme, mit einer Kuscheldecke und einem heissen Kakao. Und geht wirklich nur noch vor der Tür wenn man wirklich muss.... Geht es euch auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen