Montag, 19. März 2012

Angels Gewinnspiel


Vor einiger Zeit habe ich ja von einem Gewinnspiel 
vom Blog Angel´s World berichtet und stellt euch vor, 
ich habe doch tatsächlich gewonnen. 

Juhuuu Freu dops hüpf... 
Auf Ihrer Seite habe ich zweimal hinschauen müssen, 
ob da wirklich mein Name steht... *schmunzel*

Nach einigen Tagen kam dann auch schon das Päckchen an und ich muss sagen die Tasse & Dose ist ja wirklich total Zuckersüss, das wird ab heute meine Lieblingstasse und Dose für Keksöööö :o)

Noch enthalten war eine Badeschokolade mit Rosenduft, so etwas habe ich auch noch nie gesehen, zwar bin ich ein nicht all so grosser Rosenfreund, getestet wird es trotzdem auf jeden Fall. Desweiteren eine LUSH Seife, drei Yankee Candle Duft (ich liebe Yankee Candle *schwärm*), eine Turteltäubchen Dusche und noch ein paar kleine Goodies. Dazu noch einen Douglas Gutschein.

Ein ganz grosses und superdickes Dankeschön nochmal an Angel´s World. Besucht doch mal Ihren Blog, dort findet ihr echt tolle und interessante Berichte. Auch ein neues Gewinnspiel bietet sie momentan an und das könnt ihr bei Angels World gewinnen :) Viel Glück allen Teilnehmern!


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, ich mache auch sehr gern bei Blog Gewinnspielen mit und lese dort auch sehr gern. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen