Montag, 19. März 2012

Apotal Versandapotheke

Heute möchte ich euch mal eine richtig tolle und vor allem günstige Online Apotheke vorstellen. Da ich krankheitsbedingt momentan doch so einige Medikamente zu mir nehmen muss, habe ich mir mal die Mühe gemacht und viele Versandapotheken verglichen und Apotal ist von allen am günstigsten. Bei einigen Produkten kann man sogar bis zu 70% einsparen und das lohnt sich dann doch wirklich.

Das beste daran ist natürlich das sie sehr schnell liefert, versandkostenfrei ist und einen 1A Support hat.
Schon alleine das Apotal Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ist, überzeugte mich schon sehr!



Die Auswahl ist sehr gross und man findet eigentlich alles was man so benötigt, von Medikamenten zur Erkältungszeit, zu Tierarzneimittel für unsere lieben, bis hin zur Körperpflege & Kosmetika. Da das Sortiment wirklich sehr gross ist, kann man garnicht alles beschreiben, am besten Ihr schaut dort einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst davon.


Hier kommt ihr zu Apotal --->

In den nächsten Tagen werde ich hier auch noch ein paar Berichte über verschiedene Kosmetikprodukte (Nuxe, Lavera etc. ) von Apotal berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen