Sonntag, 11. Dezember 2011

Olaz Total effects 7

Ich hatte endlich mal das Glück Produkttester bei Facebook (DM Seite) zu werden und bekam auch schon einige Tage später ein Päckchen mit dem Inhalt Oil of Olaz zum testen.






Olaz Total Effects 7 in one - Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut

Hersteller:
Procter & Gamble GmbH
D-65823 Schwalbach
www.olaz.de

Das verspricht der Hersteller:

Total Effects gegen Zeichen der Hautalterung

  •     Mildert sichtbar Linien und Fältchen
  •     Gegen Rötungen
  •     Sanfte Straffung
  •     Intensive Feuchtigkeit
  •     Gleichmässiger Hautton
  •     Gleichmässige Hautstruktur
  •     Frische Ausstrahlung

Speziell für sensible Haut entwickelt, enthält diese 7 in 1 Feuchtigkeitspflege mit LSF15 einen hochwirksamen Anti-Ageing-Komplex, der gegen 7 Zeichen der Hautalterung wirkt und hilft, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu stärken. Für jünger aussehende Haut, die besser vor Umwelteinflüssen geschützt ist.

Die Anwendung:
Großzügig zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht und Hals auftragen.

Die Konsistenz:
Für mich eine perfekte Konsistenz. Sie ist nicht ganz so fest wie man zB von Nivea kennt, aber auch nicht so flüssig wie bei einem Fluid. Durch die etwas festere Konsistenz lässt sie sich sehr einfach auf der Haut verteilen.

Der Duft:
Ein zarter und dezenter, nicht aufdringlicher Duft.
Ich würde es als edel, frisch und ganz dezent blumig einstufen.

Die Menge:
50ml

Meine Meinung dazu:
Diese Creme empfinde ich als angenehm reichhaltig und gut dosierbar wegen dem Spender. Lässt sich optimal verteilen und aufgetragen zieht sie sofort ein und hinterlässt ein sanftes, geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Die Feuchtigkeitspflege hält über den Tag verteilt sehr gut an und das Gesicht hat eine frische Ausstrahlung. Meine Hautstruktur hat sich auch schon um einiges gebessert. Falten habe ich zum Glück noch keine, daher kann ich auf diesen Punkt nicht eingehen.

Fazit:
Wer eine sensible Haut hat und eine gute Feuchtigkeitspflege sucht, dem würde ich Olaz empfehlen, denn sie ist echt eine klasse Tagespflege. Jedoch der Preis von 18,99Euro ist schon stolz..


Handhabung:    5 von 5 Herzchen
Pflegewirkung: 4,5 von 5 Herzchen 
Preis-Leistung: 3 von 5 Herzchen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen