Mittwoch, 11. Januar 2012

8&4

Um Weihnachten herum suchte der dm Drogerie-markt auf Facebook wieder Tester, diesmal für das Deospray 8x4 Glam up. Ich war unter den 500 Testern dabei und wartete erfreut auf mein Päckchen, welches dann auch mit dem Inhalt Deospray, 3 Postkarten und ein Schokinikolausi *süss* einige Zeit später eintraf.

Das Design sticht einen sofort ins Auge und bis ins Detail richtig schön gestaltet.

Hersteller:
8x4

Beiersdorf AG
Hamburg
www.8x4.de



Das verspricht der Hersteller:
100% Glamour! Der fruchtige, glamouröse Duft Glam up verleiht dir den besonderen Star Appeal. 8x4 kombiniert individuelle Düfte mit zuverlässigen Deo Schutz - den ganzen Tag.

  • Non-stop fresh effect
  • Hinterlässt keine Rückstände
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Duft:
Edel und glamourös mit einer blumig-fruchtigen Note


Meine Meinung:
Ich habe zuvor eigentlich Deoroller bevorzugt, da ich aber bei den Testern dabei war, fand ich es eine gute Gelegenheit es mal auszuprobieren. In Zukunft wird das Deo auf jeden Fall öfters mal auf meiner Einkaufsliste landen, denn..
  • genialer Duft
  • supersüsses Design
  • es ist langanhaltend
  • und hinterlässt keine Rückstände
 Inhalt: 150ml

Fazit:
Im Laden soll es glaube ich ab Januar erhältlich sein (ich hoffe ich habe es noch richtig im Gedächtnis), wenn ihr es seht, dann schnuppert mal daran und lasst euch vom Duft verzaubern :)...


Duft: 5 von 5 Herzchen
Pflegewirkung: 4 von 5 Herzchen  
Preis-Leistung: 4 von 5 Herzchen


2 Kommentare:

  1. Hallo Cookie =)!

    Würde mich freuen wenn du an dem Tag "did you know" mitmachen würdest.Habe dich auf meinem Blog getaggt,dort findest du diesen auch.
    http://chaos-n-beauty.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Chaosqueen

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged!
    11 Fragen
    http://purple-sensations.blogspot.com/p/tag-sammlung.html

    AntwortenLöschen