Freitag, 27. Januar 2012

for me - Boots Laboratories

Diesmal hatte ich bei For Me als Produktbotschafterin Glück und wurde endlich mal wieder als Testerin ausgewählt...juhuu!!! Ich muss sagen, ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und heute kam mein Paket von for me, um die Pflegeserie Boots Laboratories Serum 7 zu testen.
Naja ab 30+ muss man sich auch über die ersten "Fältchen" Gedanken machen und vielleicht vorsorgen.
Schon ganz gespannt habe ich es natürlich gleich geöffnet und muss sagen "wow".. richtig schön und liebevoll verpackt mit pinken Tüll... sah edel aus:


Die neue Anti-Aging-Pflege gegen erste Fältchen - entwickelt mit 160 Jahren Apothekentradition und 30 Jahre Anti-Aging-Erfahrung, stecken hinter der Pflegeserie Serum7, die erste Fältchen mildert - für jünger aussehende Haut in 28 Tagen.
Je älter die Haut wird, desto mehr verliert sie an Spannkraft - erste Falten bilden sich. Ein Grund dafür ist der Abbau der Hautproteine Fibrillin und Kollagen, zwei Hauptkomponenten elastischer Haut.
Serum7 trägt dazu bei, die elastischen Fibrillinfasern in der Haut zu schützen. Seine Wirkstoffkomplexe unterstützen ausserdem die Fibrillinproduktion, machen die Haut glatter und mildern das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.
Hersteller:
Boots Company PLC

Nottingham England
http://www.boots-laboratories.de/



Das verspricht der Hersteller: 
Schützende Tagescreme:
Mildert nachweislich die ersten Zeichen der hautalterung und reduziert sichtbar das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen in nur 28 Tagen.
Beauty Serum:
Beugt vorzeitiger Hautalterung vor und schützt vor freien Radikalen und licht- sowie umweltbedingten Hautschäden. Mit UVA/UVB-Breitbandschutz durch LSF 15


Duft:
Ein dezenter Duft, jedoch Edel und mit einer blumig-frischen Note, wobei das Serum recht neutral duftet und man es kaum wahr nimmt.


Konsistenz:
Das Serum ist in einem Spender und ist fast durchsichtig, die Konsistenz ist leicht Gelartig.
Die Tagescreme ist in einem Tigel und normal weiss und cremig.


Meine Meinung:
Ich habe es heute gleich mal angetestet, sicher kann man jetzt noch nichts grosses dazu sagen, aber vom ersten Eindruck bin ich richtig zufrieden.
Der Duft ist gut, sowie auch die Konsistenz. Beide Produkte ziehen wunderbar ein und hinterlassen ein geschmeidiges, weiches Hautgefühl.
Auch das Design der Produkte ist sehr ansprechend, richtig edel.



Fazit:
Ich werde nach und nach darüber berichten und diesen Blog dann aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen