Samstag, 11. Februar 2012

Artdeco Mascara

Hallo Mädels, heute möchte ich Euch eine Mascara vorstellen, welche ich als Testprodukt von Artdeco zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es ist eine All in One Mascara von der Firma Artdeco, verspricht mehr Volumen, mehr Fülle, beschwert nicht und ist langanhaltend.






Und ich muss sagen, ich bin richtig positiv überrascht davon, denn sie hält was sie verspricht. Meine Wimpern haben einen schönen Schwung bekommen, eine schöne Länge (auch wenn der Hersteller das nicht verspricht) und die Mascara bzw der Schwung hält auch wirklich den ganzen Tag an.


Hier das Auge mit meinen ungeschminkten, langweiligen Wimpern ;) :


Hier eine Schicht Mascara aufgetragen, sieht schön natürlich aus finde ich :


Hier eine zweite Schicht aufgetragen und man merkt deutlich mehr Dichte :




Fazit: Ich finde Artdeco All in One ist wirklich eine sehr gute Mascara, welche lange hält und einen echt tollen Schwung und Länge zaubert. Doch ich finde das ultimative Volumen schenkt sie an meinen Augen auch nicht ganz.. aber jeder empfindet das anders bzw hat andere Wimperneigenschaften.
Für das alltägliche Make up ist sie auf jeden Fall Top.

Preis bei 10ml in etwa 12,50 Euro



 Anwendung: 5 von 5 Herzchen
Haltbarkeit: 5 von 5 Herzchen 
 
Preis-Leistung: 3 von 5 Herzchen


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schöner Blog. Ich bin jetzt dein Leser, Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen