Freitag, 16. Dezember 2011

Denk mit - Duftspray

Denk mit - Automatisches Duftspray



Hersteller:
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Strasse 1
D - 76185 Karlsruhe

Das meint der Hersteller:
Denkmit Automatisches Duftspray versprüht kontinuierlich einen angenehm frischen Duft und verwandelt Ihre Wohnräume in eine Wohlfühloase. Genießen Sie ein anhaltendes Dufterlebnis bis zu 60 Tage lang (bei einer Intervalleinstellung von 36 Minuten). Regulieren Sie je nach Bedarf die Duftintensität mit Hilfe der Sprühregulierung.

Inhalt:
Die Packung enthält das Gerät, den Nachfüller Blauer Lotus und zwei AA/LR 6 Batterien.

Duft:
Nachfüller Lichterglanz & Kekszauber:
Der Denkmit Nachfüller Lichterglanz & Kekszauber für das Automatische Duftspray mit der besonderen Komposition von Plätzchen, Zimt und Bratäpfeln verleiht Ihren Räumen eine einzigartige festliche Atmosphäre und lädt zum Wohlfühlen ein.

Nachfüller Blauer Lotus & Lilie:
Der Denkmit Nachfüller Blauer Lotus & Lilie für das Automatische Duftspray zaubert eine magische Frische in Ihre Räume und lädt zum Träumen ein.

Meine Meinung:
Man kennt es ja, kauft sich Raumdüfte, versprüht es, aber nach kurzer Zeit riecht man davon garnichts mehr... ausser man sprüht ständig. Das übernimmt nun dieses kleine, praktische, automatische Etwas :)
Da ja das blaue Lotus schon im Anfangspack enthalten ist, habe ich es erstmal damit getestet. Schon nach kurzer Zeit roch die ganze Wohnung nach diesen Blumenduft und ich bekam Kopfweh. Muss dazu sagen, ich mag solche Düfte rein garnicht... aber langanhaltend schien es wirklich zu sein. Beim nächsten dm Besuch, habe ich mir dann das Kekszauber geschnappt und es daheim ausgewechselt. Ich muss sagen, ein echt total leckerer Duft. Mein Nachbar fragte schon ob ich am Plätzchen backen sei *schmunzel*
Da man die Duftintensität mit Hilfe der Sprühregulierung einstellen kann, hat man wirklich ein lang anhaltendes Dufterlebnis. Ich persönlich habe es auf 36min eingestellt und finde es reicht vollkommen aus.

Ich habe es meiner Mutter und Schwester empfohlen und sie sind beide auch völligst überzeugt davon. Würde es auch jederzeit weiter empfehlen, zumindest das Gerät + Kekszauber.

Mein Fazit:
Ein Duftspray bei dem ich auch bleiben werde. Ich hoffe es kommen noch weitere, etwas ausgefallenere Duftrichtungen heraus. Eine Dose Spray ist auch sehr ergiebig und hält lange, daher finde ich das Preis/Leistungsverhältnis toll von 2,95Euro.

Handhabung: 4 von 5 Herzchen
Wirkung: 4,5 von 5 Herzchen  
Preis-Leistung: 5 von 5 Herzchen

1 Kommentar:

  1. Ich bin vom Duft "blauer Lotus und Lilie" total begeistert.Leider war er im Regal nicht mehr zu finden.Ich hoffe, ich bekomme ihn wieder!!

    AntwortenLöschen