Sonntag, 11. Dezember 2011

Neu hier :)

Hallo ihr lieben,

lange Zeit habe ich interessiert verschiedene Blogs und Videos verfolgt und gelesen, mich über einzelne Produkte informiert und auch immer gute Tipps bekommen. 

Da ich auch selbst sehr gerne shoppen gehe, neue Produkte kaufe und teste, dachte ich mir wieso probierst du das mit dem "bloggen" nicht auch mal aus und ich muss sagen es macht richtig Spass. Mich hat die Lust gepackt, meine Erfahrungen mit euch zu teilen, euch die Kaufentscheidung vielleicht zu erleichtern, aber auch ehrlich zu sagen, wenn der Hersteller nicht halten kann was er verspricht.

Sicherlich ist mein Blog noch ziemlich am Anfang aber das wird sich bald schon ändern und sich nach und nach mit weiteren Themen füllen :) Da ich ja ein dm "junkie" bin, ja ich oute mich und stehe dazu *grins*.. (was würde ich nur ohne einen dm Markt machen Oo) kommt hier doch immer wieder etwas neues dazu.

Was wird dich hier erwarten, in erster Linie Erfahrungsberichte über Produkte, 
die ich getestet habe, hauptsächlich aus dem Bereich Kosmetik & Pflege.
Natürlich werde ich euch auch berichten, sofern ich bei einer Firma Produkttester sein durfte.
Evtl kommen noch Testberichte über Bücher, Neuerscheinungen, Rezepte und Dekoideen dazu, mal sehen die Seite ist ja noch neu und im Aufbau.

Also lasst euch überraschen was noch so alles erscheinen wird..


Bis dahin,
eure Cookie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen