Freitag, 16. Dezember 2011

Tetesept - Wintertraum

tetesept - Aromazauber - Wintertraum
Das Bad ist eine Limited Edition, die es dieses Jahr über zur Winterzeit gibt.



Hersteller:
tetesept Pharma GmbH
Postfach 111353
60048 Frankfurt am Main

Das verspricht der Hersteller:
tetesept Aromazauber Wintertraum: Zauberhaftes Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Ausgesuchte aromatische Düfte verwöhnen die Sinne und steigern das Wohlbefinden.
Spüren Sie die Pflege der kostbaren Bade-Liposome für samtig-zarte Haut. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
Tauchen Sie ein in tetesept Aromazauber Wintertraum und genießen Sie die wohlige Farbe Orange, den aromatisch-würzigen Duft und die spürbare Pflege.

Preis:
Inhalt 60g, Preis 1,25 Euro

Duft:
Die Duftrichtung soll laut Packung Wildrose und Zimt sein. Ich kann weder das eine noch das andere gezielt heraus riechen. Gut, wenn man die Packung aufmacht und hineinschnuppert, mit etwas Fantasie erkennt man das Zimt dabei ist, besonders winterlich finde ich den Duft jedoch nicht. 
Ich habe mir unter einem Aromabad mehr vorgestellt, einen intensiveren Duft zumindest.

Pflege:
Hmm.. ich muss ehrlich sagen, von den sogenannten Bade-Liposome habe ich nicht wirklich sehr viel gemerkt. Sicher die Haut war danach nicht trocken oder so, aber von einer nachhaltigen Pflege oder Feuchtigkeit war auch keine Spur. Ich glaube, hätte ich mich in Wasser mit etwas Duftöl gelegt, hätte es die gleiche Wirkung erzielt.

Meine Meinung:
Bin schon etwas enttäuscht über dieses Produkt und würde es mir auch nicht mehr kaufen. Den einzigen Punkt was der Hersteller verspricht und auch stimmt.. es ist ein sehr gutes Produkt wenn man durchgefroren ist, denn wärmen tut es wirklich gut. Da ich mir auch das zweite LE Aromabad Kaminabend mit Granatapfel mitgenommen habe, bin ich mal gespannt wie das sein wird. Ich werde euch berichten.

Fazit:
Wer ein farbiges, wärmendes Baderlebnis sucht, jedoch keine grosse Pflegewirkung und intensiven Duft erwartet, kann es sich gerne zulegen.

Duft/Aussehen: 1 von 5 Herzchen
Pflegewirkung: 3 von 5 Herzchen  
Preis-Leistung: 2 von 5 Herzchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen