Samstag, 31. Dezember 2011

Balea Creme-Öl Serie

Als ich mal wie so oft in den DM schlenderte, entdeckte ich von der Eigenmarke Balea die Creme Öl Bodylotion und da konnte ich nicht daran vorbei gehen, sie musste mit... genauso wie die passende Dusche dazu. Obwohl ich eigentlich noch andere daheim habe, musste ich diese unbedingt ausprobieren.. gesagt, getan und ich muss sagen, ich habe mich verliebt!!!



Hersteller:
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D - 76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Das verspricht der Hersteller:
Samtweiche Intensivpflege: Balea Creme-Öl Bodylotion verleiht ein seidig-sanftes Hautgefühl - jeden Tag.

Duft:
Den Duft würde ich als angenehm zart nussig beschreiben, nicht so aufdringlich, wie man es von anderen Artikeln kennt, mich erinnert es irgendwie an einen kuscheligen, warmen Winterabend. Aber fragt mich nicht wie ich darauf komme..

Konsistenz:
Die Konsistenz finde ich genau richtig, lässt sich super verteilen und zieht auch schnell ein, selbst nach einigen Stunden fühlt man sich noch eingecremt an.
Für meine trockene Haut doch eine sehr gute Bereicherung.

Meine Meinung:
Von dieser Serie bin ich sehr, sehr überzeugt, die Haut ist wirklich seidig weich nach dem eincremen und hält auch sehr lange an. Da ich doch ziemlich trockene Haut habe, ist dieses Produkt für mich wie geschaffen. Ich nutze das Dusch Öl und die Bodylotion nun bevorzugt, auf das Schaumbad kann ich verzichten, da ich eher ein Duschtyp bin :)

Fazit:
Die Balea Creme Öl Serie ist wirklich einfach klasse, das Preis/Leistungsverhältnis ist top, kann ich wirklich nur empfehlen, daher:


Handhabung: 5 von 5 Herzchen
Pflegewirkung: 5 von 5 Herzchen mit Sternchen ;) 
Preis-Leistung: 5 von 5 Herzchen

Leider wurde die Body Lotion mittlerweile ausgelistet, soll evtl nächstes Jahr wieder kommen.. zum Glück habe ich mir noch ein paar auf Vorrat geholt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen