Montag, 30. Januar 2012

Balea Outdoor Aktiv Creme

Nun wird es ja doch langsam kälter draussen, ob doch noch ein Winter kommt? Oder man hat vor einen kleinen Skiausflug zu machen? Auf jeden Fall gibt es eine spezielle Pflege für die Haut bei niedrigen Temperaturen draussen und bei Heizungsluft in den Räumen.



Hersteller:
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D - 76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

www.facebook.com/dm.Deutschland


Das verspricht der Hersteller: 
Schutz vor Kälte, Wind, Sonne und trockener Heizungsluft - Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege spendet intensiv Feuchtigkeit und verwöhnt die strapazierte Haut mit Vitaminen und Mineralien.

Duft:
Ein dezenter, leicht süsslicher Duft, aber doch etwas neutraler gehalten als die anderen und man nimmt es nach kurzer Zeit auch nicht mehr wahr, da er schnell verfliegt.

Konsistenz:
Die Konsistenz erinnerte mich beim ersten Nutzen an Nivea, also die Creme ist etwas fester und dicker.



Meine Meinung:
Obwohl die Creme für eine Gesichtspflege etwas dicker ist, lässt sie sich trotzdem wunderbar verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Sie hinterlässt einen Feuchtigkeitsschutzfilm auf der Haut, ohne aber jedoch fettig oder so zu wirken. 
Nun gut, man sollte sparsam damit umgehen, denn sie ist sehr ergiebig, sonst könnte man evtl doch glänzen wie ein kleines Schweinchen *grins*
Ich habe die Erfahrung gemacht, da ich doch empfindliche Haut habe bei der Kälte das sie gut schützt, nehme sie aber auch nur ausschliesslich dann, wenn ich weiss das ich längere Zeit draussen bin. Für drinnen wäre sie mir dann doch zu reichhaltig von der Pflege her.
Für einen Skiurlaub könnte ich mir die Outdoor Aktiv Creme sehr gut vorstellen.

Fazit:
Ich finde Balea Outdoor Aktiv - Gesichtspflege für die Winterzeit sehr gut, man kann sie auch klasse als Make up Unterlage verwenden.
Jedoch wird mir diese Tube wohl bis zum nächsten Winter reichen, da sie wie gesagt sehr ergiebig ist.
Menge: 50ml
Preis: Ich glaube der lag bei 2,75Euro

 Ergiebigkeit: 5 von 5 Herzchen
Pflegewirkung: 4 von 5 Herzchen  
Preis-Leistung: 4 von 5 Herzchen



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen