Montag, 30. Januar 2012

Base - I love Stage von essence

Die I Love Stage Base von essence erinnert vom Aussehen an einen Lipgloss und wird auch mit einem Schwammapplikator aufgetragen. Lässt sich super verteilen und trocknet auch schnell, so dass man sofort mit dem restlichen AMU weiter machen kann. Ich bin so begeistert davon, wie er manche unscheinbare, schlecht pigmentierte Farben intensiver strahlen lässt und bei mir hält so das gesamte AMU auch viel länger.
Ich sage absichtlich das es bei mir so ist, denn die Meinungen darüber teilen sich ja sehr, die einen lieben ihn die anderen hassen ihn... ich möchte den Base auf jeden Fall nicht mehr hergeben :)

Hersteller:
essence - cosnova

D-65843 Frankfurt
www.essence.eu


Das verspricht der Hersteller: 
Spot on! Als Grundierung für Concealer oder Lidschatten zu verwenden. Verlängert die Haltbarkeit jedes Lidschattens und lässt ihn noch cooler und farbintensiver erscheinen. Lidschatten Base für ein langanhaltendes, bühnenreifes Augen Make up.



Konsistenz:
Die Base ist in einer Lipgloss ähnlicher Verpackung, welche mit einem Schwammaplikator aufgetragen wird. Sie hat eine Konsistenz wie Flüssig Make up, lässt sich gut auftragen und verteilen.

Meine Meinung:
Ich bin zufrieden und komme auch sehr gut damit zurecht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist prima und mein Amu hält wesentlich länger als zuvor. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.


Hier seht ihr die Base pur auf der Haut, er passt sehr gut zu meinem natürlichen Farbton.




 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein paar Bilder im Vergleich mit Base (links) und ohne Base (rechts):
Hier habe ich die Base + p2 super stay eye cream 030 blue sky benutzt, wobei man diese eye cream auch gut als Base nutzen könnte:


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier wurde die Base + Alverde Naturkosmetik Gebackenens Rouge 09 Copper benutzt, welches ich aber lieber als Lidschatten nutze:


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier wurde die Base + Alverde Naturkosmetik Gebackener Lidschatten 07 Shiny Blue benutzt, ich habe es etwas dicker aufgetragen, da man es sonst über der Kamera schlecht sehen konnte.



Menge: 4ml - Preis: 2,75€


 Anwendung: 5 von 5 Herzchen
Haltbarkeit: 5 von 5 Herzchen 
 
Preis-Leistung: 5 von 5 Herzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen