Sonntag, 8. Januar 2012

Labello Vitamin Shake

Vitamin Shake Cranberry & Himbeere ist ein in sich marmoriertes, leicht getöntes Lippenbalsam. 
Es schenkt den Lippen einen Hauch cremiger, natürlicher Farbe und ein seidiges Gefühl. Für gesund aussehende, strahlend schöne Lippen.


Hersteller:
Labello

Beiersdorf AG
Hamburg
www.labello.com









Das verspricht der Hersteller:
Die innovative, marmorierte Formel des Labello Vitamin Shake kombiniert intensive Feuchtigkeitspflege mit einer Mischung aus Fruchtextrakten und Vitaminen. Für weiche, gesunde Lippen mit einem natürlichen Hauch Farbe.

Vitamin Shake Cranberry & Himbeere ist eine cremige Formel mit echten Cranberry- und Himbeerextrakten, Vitamin C, E und Provitamin B5. Die Lippen werden weich und zart geplegt und laden mit einem Hauch umwerfender, natürlicher Farbe zum Küssen ein. Der marmorierte Lippenbalsam duftet so verführerisch wie ein leckerer Smoothie. LSF 10 schützt die Lippen vor UVA- und UVB-Strahlen.

Inhalt: 5,5ml
Preis: 2,45 Euro
 
Duft:
Zum anbeißen würde ich sagen... sehr fruchtig und lecker

Konsistenz:
Die Konsistenz ist wie schon bekannt von den anderen Labellos, jedoch kommt mir dieser fast ein wenig weicher oder gar cremiger vor. Was ich persönlich aber auch besser finde.

Das marmoriertes Design ist wirklich ansprechend und auf jeden Fall mal was anderes als die sonst so normalen.

Meine Meinung:

Labello Vitamin Shake ist mein absoluter Favourit unter den Lippenpflegestiften und er hält auch was der Hersteller verspricht. 
 
Ich muß ehrlich sagen, zuvor war ich schon mal von der ein oder anderen Labello-Sorte enttäuscht gewesen, weil es dann doch nicht so meinen persönlichen Geschmack getroffen hatte..
Schliesslich habe ich dann etwas überlegt, mir den Vitamin Shake zu kaufen, konnte aber letztendlich nicht wiederstehen. 
Und ja!!! Ich habe es nicht bereut, er pflegt wirklich sehr, sehr gut - auch wenn der Duft noch etwas intensiver sein könnte, werde ich mir auf jeden Fall noch einen zweiten kaufen. 



Fazit:
Der Labello kann süchtig machen!!! Die Lippen fühlen sich spürbar gepflegt und weich an, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Kauft ihn, solange er noch im Handel erhältlich ist.

Daher:

Handhabung: 5 von 5 Herzchen
Pflegewirkung: 5 von 5 Herzchen  
Preis-Leistung: 3 von 5 Herzchen


Quelle: Labello/dm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen