Samstag, 28. Januar 2012

Sebamed Proben



Habe heute von Sebamed ein paar Proben zugeschickt bekommen, ich war wirklich positiv überrascht. Verpackt in einer kleinen, durchsichtigen Kosmetiktasche, waren folgende Produkte:
  • 1x Wellness Dusche 20ml
  • 1x Sportdusche Haut & Haar 20ml
  • 1x Waschstück 20g
  • 1x Creme mit 2% Vitamin E 5ml
  • 1x After Shave Balsam 10ml
  • 1x Broschüre
Die Duschen riechen richtig frisch, freue mich schon auf das ausprobieren. Die Creme mit 2% Vitamin E ist klasse für empfindliche Gesichtshaut, spendet Schutz und Feuchtigkeit und hält lange an.

Hersteller:
Sebapharma GmbH & Co. KG
Binger Str. 80
D-56154 Boppard

http://www.sebamed.de

http://www.facebook.com/sebamed.Deutschland

Fazit:

Die Creme mit 2% Vitamin E kann ich allen mit empfindlicher Gesichtshaut weiter empfehlen, sie lässt sich super verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Man spürt das auch viel später noch die Haut eingecremt ist.


Da ich noch nicht alles testen konnte, werde ich nach und nach darüber berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen