Freitag, 24. Februar 2012

Yacool Hot Fruits

Hey Mädels, diesmal kein Erfahrungsbericht, sondern viel mehr eine Frage an Euch. Es gab von Yacool ein Heissgetränk Hot Fruits in verschiedenen Sorten. Meine Nichte ist nun leider krank und liebte diesen Tee "Erdbeer-Vanille" über alles (ansonsten mag sie keinen anderen), doch nun finden wir ihn nirgends mehr im Handel, ist er Euch evtl irgendwo aufgefallen und könntet mir vielleicht das Geschäft bzw einen Online Shop nennen?

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und meine Nichte wieder glücklich machen :)

Liebe Grüsse, eure Cookie


2 Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich interessant. Schade, dass es das nicht mehr zu geben scheint. Wo hast du es denn zuvor immer bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich schade :( Ich hatte sie zuvor bei tegut gekauft, da war es aber nur ein Aktionartikel und nicht fest im Sortiment.

      Löschen