Sonntag, 19. Februar 2012

Never Ending Story

Balea Young Lippenpflege Never Ending Story


 

Balea Young Lippenpflegestifte – 
deine Lippen werden geschmeidig weich 
und vor dem Austrocknen geschützt.
 
Never Ending Story:

 
Für immer schön, mit fantastisch zarten Lippen. 

Die besondere Formel mit Vitamin E und Drachenfrucht-Extrakt 
pflegt deine Lippen intensiv, der milde Duft erfrischt. 


Sei happy ohne Ende!
 
 
4,8 g: € 0,85





Balea hat wieder einen neuen Lippenpflegestift heraus gebracht, für Tropical Dream, wanderte der Never Ending Story mit Drachenfrucht Duft in die Regale.
Würde ihn mir ja gerne kaufen, doch ich habe noch so einige und ich habe mir geschworen, diese erst aufzubrauchen :)
Aber ich denke der Never Ending Story riecht sicher klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen