Sonntag, 12. Februar 2012

Ecco Verde hochwertige Naturkosmetik

Heute will ich euch über Ecco Verde einen Online Shop berichten, welchen ich auch erst durch Zufall gefunden habe und nun echt froh darüber bin. Ecco Verde ist ein hochwertiger Naturkosmetik Shop, mit einer riesen Auswahl an Produkten von verschiedenen Herstellern. Es gibt auch immer wieder tolle Angebote, also es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbeizuschauen.



Die Seite ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut, in den Kategorien Marken, Körperpflege, Make up, Themen, Produktarten und Accessoires kann man gezielt nach dem passenden Produkt suchen und findet es dadurch auch kinderleicht.



Was noch besonders und eine sehr grosse Hilfe ist, ist der Kosmetik - Finder, so kann man wirklich genau und auf seinen Hauttyp abgestimmt passende Produkte finden.



Der Service und der Support sind super nett, helfen sehr gerne bei Fragen und Finden der passenden Produkte, mein Abschlussfazit bei diesem Shop.. dort fühlt man sich sehr wohl / aufgehoben und sicherlich werde ich dort auch wieder meine Produkte kaufen.

Schaut mal bei Ecco Verde Naturkosmetik vorbei und überzeugt euch von der grossen Auswahl. Auch bei Facebook sind sie vertreten unter diesem Link.


Nun möchte ich noch kurz meine zwei Artikel zeigen, welche ich mir bei Ecco Verde ausgesucht habe.



CMD Naturkosmetik rio de coco Haarpflege & 
Burt´s Bees Beeswax Lip Balm

Nochmal ein dickes Dankeschön für die Produkte zum Testen.
Hier könnt ihr die Berichte darüber lesen. Burts Bees & CMD :)




2 Kommentare:

  1. von denen erwarte ich morgen auch ein paket =) aber ganz schön teuer,findest du nicht auch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon sooo oft dort bestellt und war IMMER zufrieden! An den Preisen kann ich nichts aussetzen :)

    ich verfolge dich nun - möchtest du vielleicht das Gleiche tun?
    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen