Sonntag, 12. Februar 2012

Balea (Augen) Make up Entferner

Auf diesen Augen Make up Entferner bin ich mal durch eine Bloggerin aufmerksam geworden und finde diesen echt klasse.


Ich nutze diesen nur noch, da es mühelos wasserfestes AMU entfernt.



Das Provitamin B pflegt auch gleichzeitig die Haut, ohne meine empfindliche Haut an den Augen zu reizen. 
Nur das Auftragen ist immer eine kleine Kunst, da man ja doch schauen muss das die 2 Phasen vermischt sind, aber das geht schon und sehe ich jetzt nicht als Nachteil.
Preis liegt bei 1,45 Euro für 100ml
Wirksamkeit: 5 von 5 Herzchen
Pflegewirkung: 5 von 5 Herzchen  
Preis-Leistung: 5 von 5 Herzchen




Im Vergleich dazu das Balea Make up Entferner Balsam 2 in 1, gut klar, geht jetzt nicht um das entfernen von wasserfesten AMU, denn das kann das Balsam nicht. Aber wenn ich nun eine ganz normale Wimperntusche verwende, muss ich mit dem Balsam zig mal drüber, was dazu führt, dass meine Haut wieder gereizt ist, was ja eigentlich mit dem Balsam nicht sein soll. Also ist das nicht Sinn und Zweck der Sache, vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu :o) 

Auch für das normale Make up, habe mir mal einen Test erlaubt, zwischen dem Balsam und einem Reinigungstuch von Balea. 
Das Balsam auf einem Wattepad, über das Gesicht gestriffen und es wurde nur sehr wenig von dem Make up auf das Wattepad übertragen. Das gleiche Spiel mit einem Reinigungstuch und siehe da, hier waren deutlich mehr Makeup Spuren sichtbar. Werde das Balsam auf jeden Fall noch zu Ende verwenden, aber definitiv nicht mehr nachkaufen. Weiss leider den Preis dafür nicht mehr. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


 Wirksamkeit: 2 von 5 Herzchen
Pflegewirkung: 2 von 5 Herzchen 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen