Sonntag, 12. Februar 2012

Mein letzter dm Kauf

Ich war mal wieder im dm shoppen, in der Hoffnung noch ein paar Schnäppchen der reduzierten Essence Artikel zu ergattern und meine alltäglichen Sachen welche man so braucht zu besorgen. Erwähnte ich schon mal das ich soooo gerne in den dm gehe? :) Könnte da echt stundenlang durch die Gänge schlendern und alles anschauen.


Und dies landete dann schliesslich in meinem Einkaufskorb:

  • 2x Jesse Metallboxen
  • Balea Creme Öl Dusche (will die Bodylotion dazu wieder :( )
  • Balea Repair Nacht Kur (reduziert, geht wohl auch)
  • Loreal Elnett Sondergrösse
  • Balea Augen Make up Entferner 2 Phasen
  • Essence Soft Touch Mouse
  • Essence Eyebrow Tweezer
  • Essence Gel Eyeliner (Farbe 03 Berlin rocks)
  • Essence Eyeshadow (Farbe 46 taupe of the pops)
  • Essence Eyeshadow (Farbe 39 ultra violett)
  • Essence multi action smokey eyes
  • Essence no limits waterproof
Die Mascara hätte ich zwar nicht dringend gebraucht, da ich momentan von Artdeco so begeistert bin, aber bei den reduzierten konnte ich nicht Nein sagen und für den alltäglichen Gebrauch können die auch herhalten :)


Auf den Augen Make up Entferner bin ich auch durch eine Bloggerin aufmerksam geworden und dieser ist echt klasse, nutze dieses nur noch, es entfernt mühelos auch wasserfestes AMU ohne meine empfindliche Haut an den Augen zu reizen. Das Provitamin B pflegt auch gleichzeitig die Haut.


Zu der Balea Repair Nacht Kur kann ich noch nicht wirklich viel sagen, habe es letzte Nacht zum ersten mal genutzt. Die Haare kamen mir etwas weicher vor, aber nach einmal nutzen kann man dazu noch keine richtige Aussage machen.


Da das Essence soft touch Mousse reduziert war, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus und ich war echt überrascht davon. Da ich sonst immer nur flüssig Make up verwendet hatte, schaute ich dem schon etwas skeptisch entgegen. Aber jedes Misstrauen ist weg, es lässt sich super gut verteilen, passt sich der Haut toll an ohne irgendwie Maskenhaft auszusehen und das beste, was mir sehr wichtig ist, man spürt das Mousse absolut nicht.


Die zwei Eyeshadows finde ich total schön, ich liebe ja diese Schimmer Effekte, nur leider sieht man die Farben nicht ganz so toll auf dem Foto. Diese sind ohne Base auf der hand aufgetragen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen