Montag, 27. Februar 2012

Lebensmittel.de

Sicherlich haben viele schon mal den Gedanken gehabt "Oh nein, jetzt raus in die Kälte und einkaufen - gar keine Lust"...
oder man war krank und hätte aber ein paar Lebensmittel gebraucht.
Glücklicherweise gibt es ja mittlerweile das Internet und sogenannte Online Shops.
Aus diesen Grund möchte ich Euch heute einen Lebensmittel Online Shop vorstellen
und zwar Lebensmittel.de (auch auf Facebook vertreten)


Der Online Shop führt mehr als 24.000 Artikel aus den Bereichen: Lebensmittel, Getränke, Haushalt und Drogerie, welche auch sehr schön und übersichtlich in den verschiedenen Kategorien unterteilt sind.
Ab einen Einkaufswert von 40 Euro ist das ganze versandkostenfrei. Und 40 Euro hat man bei einem normalen Einkauf locker drinnen. Ansonsten liegen die Versandkosten bei 4,90 Euro.
Als Zahlungmethoden stehen Vorkasse, Nachnahme, Bankeinzug, Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal zur Verfügung. Man hat also eine grosse Auswahl was das betrifft.

Was ich noch sehr gut finde, man kann im sogenannten Abo Verfahren einkaufen, das heisst regelmässige Produkte, was man immer braucht, kann man sich entweder
  • alle 14 Tage,
  • jeden Monat,
  • jeden zweiten Monat,
  • jeden dritten Monat oder
  • jeden sechsten Monat,
automatisch und pünktlich schicken lassen - wohin man will. Und bei den Abos innerhalb Deutschland ist es schon ab 20 Euro versandkostenfrei. Schaut mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall.

Nun wollte ich diesen Online Shop doch mal testen, wie sind die Lieferzeiten, wie wird es verpackt, wie ist der Service, wenn etwas nicht stimmt etc. Hier an dieser Stelle ein dickes Danke an Kristina Beyer & das Lebensmittel Team.

Mein Testpaket kam dann vor ein paar Tagen an und es war sehr gut und auch stabil verpackt, sowie auch die Lieferzeit wirklich schnell war. In meinem Paket war Jacobs Könung mild, Knorr Spaghetteria, Haribo Goldbären und ein Haarwachs von Schwarzkopf enthalten. Der Kaffee kam wie gerufen zu meinem Geburtstag, meine Familie war völligst überzeugt davon, weil wir die Sorte mild noch nicht kannten :)



Fazit: Ich bin positiv überzeugt vom Online Supermarkt, es ist eine gute Alternative zum Zeitsparen im Alltag und zum bequemen Einkaufen. Man muss sich weder an Öffnungszeiten halten und man ist nicht gestresst wegen Parkplatzsuche. Die Preise sind auch nicht überteuert, im Gegenteil, einiges sogar günstiger im Angebot.

Auch für ältere und kranke Menschen eine interessante Möglichkeit.
Da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und nicht gerade fit auf den Beinen bin,
werde ich mit Sicherheit dort das ein oder andere Mal einkaufen.
Von daher kann ich den Shop Lebensmittel.de auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Hier noch ein toller Tip von Lebensmittel.de:

Um Thermoskannen oder Kaffeekannen von innen wieder sauber 
zu bekommen gibt es zwei einfache Tricks. 
Füllen Sie pro Liter Wasser 2 Esslöffel Zucker in die Kanne 
oder verwenden Sie Backpulver. Füllen Sie dazu einfach warmes Wasser in die Kanne und geben Sie das Backpulver hinzu und schrauben Sie den Deckel drauf. Egal welche Variante Sie nehmen, Sie sollten die Kanne über Nacht oder für einige Stunden stehen lassen und danach gründlich ausspülen. 
Schon sieht ihre Kanne von innen wieder wie neu aus.
Dieser Tipp hilft auch gegen einen muffigen Geruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen