Freitag, 10. Februar 2012

Denk mit - neuer Duft ab April

Ich hatte ja schon mal einen Post über Denk mit - Automatisches Duftspray geschrieben, welches es in den Duftrichtungen

  • Blauer Lotus & Lilie
  • Tropical Fruits
  • Lichterglanz & Kekszauber (gab es nur zur Weihnachtszeit)

gibt bzw gegeben hat. Ich finde sie echt klasse, weil sie einfach sehr lange halten und einen tollen Duft abgeben. Ok, abgesehen von Blauen Lotus, aber dieser ist einfach nicht mein Geschmack und nun nutze ich den manuell als WC Spray *gg*

Was ich mir jedoch wünschte, das es dafür einfach mehr Duftrichtungen gibt, so wie es zB Airwick anbietet. Habe dies auch schon ein paar mal auf der dm/Facebook Seite erwähnt und nun habe ich die Info bekommen, das ab April ein neuer Duft kommen wird. Juhuuu ich freue mich darauf, aber hoffe auch das es nicht so etwas blumiges sein wird, wie der Blaue Lotus.

Mein Favourit wäre ja eher etwas ausgefallenes, so typisch amerikanische Düfte... süss, lecker und langanhaltend. Marshmellow, Bubble Gum, Wassermelone, Cookies, Cocos, Grape oder was Erdbeeriges... ach gibt so tolle leckere Düfte *grins*

Naja hauptsache etwas Neues, lassen wir uns einfach mal überraschen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen